Osterfest 2024

Unser Osterfest 2024

Nach den Osterferien konnten wir in dieser Woche unser Osterfest in der Schule feiern. Viele Überraschungen warteten auf uns. Der Tag begann im Josefssaal mit einer kurzen Katechese. Danach konnten alle Schüler an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen. Es wurd gebastelt, getrommelt, Eier Boccia gespielt, Kräuter gepflanzt und in der Küche gab es leckere Fruchtcocktails und Fruchtspieße zur Erfrischung. Wer wollte, konnte sich auch ein fesches Tattoo aufmalen lassen.

Nach dem Mittagessen, ging es auf Ostereiersuche. Auf dem Spielpatz waren für jede Klasse Osterkörbchen mit  Osterleckereien versteckt. So eine Suche kann ziemlich aufregend und anstrengend sein. Alle Verstecke wurden gefunden und die Freude war groß.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, welche das schöne Fest vorbereitet haben.